Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Hainsworth-Cup 2018

Erstellt: Mittwoch, 09. Mai 2018 Geschrieben von Ute Mehlau

tmb Hainsw.2018SenIIASiegerStrahlender Sonnenschein empfing die ersten Paare der Senioren II D Klasse zum traditionellen Hainsworth-Cup im TTC Savoy. Am ersten Maiwochenende ist dieses Turnier normalerweise gesetzt. Leider war die Großveranstaltung Hessen tanzt vorverlegt worden, so dass viele Paare sich statt dessen auf den Weg nach Frankfurt machten. Damit waren es in Norderstedt an diesem Tag kleine Felder.

tmb Hainsw.2018SenIIBSiegerAls einzige Klasse tanzten die Senioren II B ein Vorrunde, für alle anderen gab es jeweils direkt ein Finale. Die Paare starteten motiviert und tänzerisch durchweg gut in ihre jeweilige Klasse. Turnierleiter Harald Seelig führte souverän, kurzweilig und ohne Verzögerungen durch den Turniertag, der auch sonnig endete. Hier die Sieger der einzelnen Klassen:

Senioren II D - Böckmann, Olaf / Szafran, Elisabeth Christine, TC Hanseatic Lübeck
Senioren II C - Genzow, Jens-Pieter / Genzow, Reika, TSA d. Preetzer TSV 1861
Senioren II B - Jankovic, Kristian / Jankovic, Hanne, TSA d. Walddörfer SV 1924
Senioren II A - Hoffmann, Dirk / Hoffmann, Monika, TSC Neumünster
Die S-Klasse musste leider mangels genügend Meldungen abgesagt werden.

tmb Hainsw.2018SenIICSieger

Die kompletten Ergebnisse unter www.ttc-savoy.de