Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Top-Ergebnis in Mainz

Erstellt: Mittwoch, 26. September 2018 Geschrieben von Stefanie Nowatzky

tmb RL Mainz HellerEine erfolgreiche Fahrt nach Mainz für Marko Heller/Anja Heitmann - von 69 Paaren belegten sie bei der Rangliste der Senioren II S Platz fünf und wurden mit 31 Kreuzen von den sieben Wertungsrichtern ins Finale gewertet. "Wir haben tänzerisch viel umgestellt und das hat sich ausgezahlt", freute sich Marko später über die vielen erfolgreichen Runden. Lediglich mit dem Finale waren sie nach mehreren Monaten Turnierabstinenz nicht zufrieden. "Das fehlte dann etwas die Kraft - aber wir arbeiten dran."

 

Mit Platz 16 erzielten Michael und Larissa Haul (Club Céronne) das zweitbeste Hamburger Ergebnis, nachdem sie kurz vor Beginn des Turniers noch als letztes Sternchenpaar ein Freilos für die Vorrunde bekamen.

Weitere Hamburger Ergebnisse im Gesamtergebnis