Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

GLM Senioren I A und S

Erstellt: Samstag, 29. September 2018 Geschrieben von Stefanie Nowatzky

tmb SenIA GLM SEIn Braunschweig starteten an diesem letzten Septemberwochenende die Hauptgruppe und Senioren I A und S in ihre Meisterschaft 2019.
Der Hamburger Meister wurde – ganz standesgemäß – im Finale vergeben. Tilo und Barbara Kornak (Club Saltatio) tanzten von 11 Paaren auf Platz 5 und holten sich damit die Goldmedaille ihres Verbandes. Silber und Gold gingen mit den Plätzen 7 und 8 an Michael Groth/Nike Schmidt (Club Saltatio) und Michael Nordmann/Jana Paprocki (Club Céronne).


tmb SenIS GLM SEIn der S-Klasse gab es mit 21 Paaren ein deutlich größeres Feld bei dieser GLM Nord noch mit Gästen aus Berlin. Und auch hier holten sich die neuen Hamburger Meister den Titel im Finale. Platz vier erreichten David Wolfkuhl/Natalia Reichert(TSA d. HSV) und damit die HATV-Goldmedaille. Silber mit dem geteilten 18. Platz holten sich René und Marina Weinberg (Club Céronne).

Gesamtergebnisse