Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

GLM Hauptgruppe A und S

Erstellt: Samstag, 29. September 2018 Geschrieben von Stefanie Nowatzky

tmb HGRA GLM SEDie 15 Paare der Hauptgruppe A starteten ebenfalls am Sonnabend in ihre GLM, aus Hamburg war zwar nur ein Paar dabei, die beiden erreichten aber nach 2 Runden das Finale und holten sich ihre Goldmedaille von HATV-Vizepräsident Norbert Glohr mit Platz 4 ab: Jascha Nesteriuk/Dorothee Brinkmann (Club Céronne).

tmb HGR S GLM SEIn der S-Klasse wird es meist noch enger - nur 7 Paare aus vier Verbänden waren am Start um Tanzen auf höchstem Niveau zu präsentieren. Aus Hamburg mit dabei Mike Meinert/Marleen Schneider (TTC Savoy). Die beiden erreichten das Finale und holten sich den Hamburger Titel mit Platz 6.

Gesamtergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen