Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Tänzer als Komparsen gesucht

Erstellt: Donnerstag, 11. Oktober 2018 Geschrieben von Stefanie Nowatzky
HamburgFür Dreharbeiten des nächsten Kinofilms von Anne Zohra Berrached in Hamburg werden Komparsen gesucht.
Dabei handelt es sich um eine DiscoSzene. "Der Film spielt in den 90er Jahren und wir werden großen Spaß beim Kostümieren haben!

Hierfür suchen wir noch Komparsen*innen, die als Partygäste Teil der Szene werden. 
Natürlich können wir uns da junge Leute, die gerne tanzen besonders gut vorstellen", so Regieassistentiin Myriam Vollbrandt 
Der Dreh findet am 29.10. statt, Drehbeginn ist voraussichtlich am Nachmittag und geht bis in den späten Abend/ in die Nacht hinein.
Man bekommt als Komparse*in 9 Euro pro Stunde.
Der genaue Drehort wird noch bekannt gegeben, es ist jedenfalls ein Club in Hamburg.

Ich freue mich, wenn Sie und andere Mitglieder Ihres Vereins Lust haben dabei zu sein.
Schickt mir dann gerne eure Handynummer, ein aktuelles Bild (geht auch über WhatsApp) von Euch und folgende Angaben:

Konfektionsgröße:
Körpergröße:
Schuhgröße:
Geburtsdatum:

Die Bewerbungen leite ich dann an das entsprechende Department und melde mich dann zurück.
Myriam Vollbrandt
3. Regieassistentin I Anne Zohra Berrached
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: +49 176 840 11353
 
Achtung: Turniertänzer brauchen möglicherweise eine Schautanzgenehmigung des DTV