Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Tag des Tanzens - Steilshoop

Erstellt: Samstag, 17. November 2018 Geschrieben von Günter Boldt

tmb TdT GfGSteilshoop 2018 1Wie alljährlich fand der Tag des Tanzens der GFG Steilshoop dieses Mal am 11.11.2018 um 11:11 Uhr zum Karnevalsanfang im Sportzentrum Steilshoop statt. Über 300 Zuschauer erlebten eine dreistündige peppige Show der vielen Gruppen (200 Teilnehmer/innen) mit vielen Überraschungen.

Unter den Zuschauern war auch unser Präsident des HATV, Rainer Tiedt, der es sich nicht nehmen ließ, Grußworte des Verbandes zu übermitteln. Ferner lobte er die gute Vereinsarbeit der GFG und seines Vorstandes und hob besonders die gute Nachwuchsarbeit der GFG hervor.

Zur Freude aller – auch des Präsidenten – präsentierte sich eine neue JMD Formation unter dem Namen „TanZanit“. Alles in allem wieder eine sehr unterhaltsame Veranstaltung, die deutlich machte, wie wichtig Sport (Bewegung gleich welcher Art) im Verein sein kann.