Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Kombischulung 2018

Erstellt: Sonntag, 18. November 2018 Geschrieben von Stefanie Nowatzky

tmb HATV 181117 301Schon im 7. Jahr konnten Trainer und Wertungsrichter sich beim HATV an einem Wochenende die neuesten Infos aus der Tanzwelt und damit auch die benötigten Lehreinheiten für den Lizenzerfalt holen. Einen Tag Latein und einen Tag Standard hatten Lehrwartin Tanja Fürmeyer und Sportwartin Birgit Blasche wieder angeboten und dazu renomierte TrainerInnen eingeladen.

 

tmb HATV 181117 306

Neben den Lizenzinhabern hatten auch die Latein- und Standard-Kaderpaare die Chance, gemeinsam das letzte Kadertraining des Jahres zu nutzen. Petra Matschullat-Horn und Christoph Kies starteten mit Latein am Samstag, am Sonntag gesellte sich Peter Mangelsdorf beim Standardtag zu Kies.Jeweils im Wechsel unterrichteten die Referenten Lizenzträger und Kaderpaare. Dabei hatten offenbar nicht nur die Kaderpaare im Trainingssaal viel Spaß, auch bei den Lizenträger war die Mehrheit viel auf der Fläche und spürte am eigenen Körper nach, was es zum Beispiel ganz genau mit der Bounce-Bewegung in der Samba auf sich hat.

tmb HATV Std Kader 1811tmb HATV 181117 LateinKader