Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Aufstieg in die S-Klasse: Jens und Andrea Baethke

Erstellt: Donnerstag, 29. November 2018 Geschrieben von Dr. Tobias Brügmann

tmb Baethke AufstiegGestartet sind  Jens und Andrea Baethke schon 1987 - damals noch für die TSA im Farmsener TV. Nach einer längeren Familienpause bis 2005 gelang dem "Team Baethke" das Comeback. Nach dem Wiedereinstieg in der C-Klasse ging es stetig bergauf.

In nur vier Jahren stiegen Jens und Andrea in die A-Klasse auf und sammelten auch Erfahrungen in der Standard A-Formation des Club Saltatio Hamburg, für die sie zeitweise mit dem Einzeltanzen pausierten.
Anschließend erlebten sie alle Höhen und Tiefen im Tanzsport, wie Andrea beschreibt: „Dann gab es Zeiten, in denen wir mehrere Platzierungen erreichten, und dann wieder Zeiten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen und etlichen vierten Plätzen.“ Am 27. Oktober war es dann soweit: Jens und Andrea ertanzten in Reinbek die letzte Aufstiegsplatzierung  und machten damit den Aufstieg in die Sonderklasse perfekt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen