Template by TheGrue.org | Copyright: HATV

zurück zur Startseite

Erste Meisterschaftssaison 2019 beendet

Erstellt: Sonntag, 10. März 2019 Geschrieben von Stefanie Nowatzky

tmb SenIV S SE TPMit der GLM der Senioren IV endete die erste Meisterschaftssaison im Jahr mit einem großartigen Sieg von Rainer und Eiko Tesch. Sie beherrschten wie schon in den vergangenen Jahren die Konkurrenz in der Senioren IV S und siegten bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften in Reinbek mit allen fünf Tänzen.

Platz 2 ging ebenfalls im Finale an Gunnar Wagner/Helga Andajani Biernoth. Die beiden holten sich in der mit 27 Paaren gut besetzten Meisterschaft Rang 6 im Gesamtturnier. Die HATV-Bronze-Medaille gab es gleich zweimal: Den dritten Platz im HATV und 8. Platz im Turnier teilten sich Stefan und Marion Hüls und Peter und Irin Wieschendorf.

Alle HATV-Ergebnisse:

Platz Platz HATV Paar Verein
1 1 Rainer und Eiko Tesch Tanz-Club Rotherbaum , Hamburg
6 2 Gunnar Wagner/Helga Andajani Biernoth Alster Möwe Club d. SVP Hamburg
8 3 Stefan und Marion Hüls Club Saltatio Hamburg
8 3 Peter und Irin Wieschendorf Alster Möwe Club d. SVP Hamburg
11 5 Klaus und Meike Reuter Imperial-Club Hamburg
15 6 Thomas und Marita Illies TSA d. Hamburger Sport-Verein
16 7 Hans-Heinrich und Marie-Luise Lühmann TTC Harburg im HTB von 1865
21 8 Andreas Höhne/Petra Wiesel TSC Casino Oberalster Hamburg
27 9 Horst Blunder/Jutta Adler TTC Harburg im HTB von 1865

tmb SenIV A SE TPIn der kombinierten Senioren IV B/A gingen aus dem HATV nur A-Paare an den Start. Beide Paare erreichten das Finale und so gab es von Sportwartin Birgit Blaschke die Gold- und Silbermedaille an Bernd und Hiltrud Kohlen (TSA d. Walddörfer SV) mit Platz 2 im Turnier und an Hans-Jürgen und Renate Borchard (TC Rotherbaum) mit Platz 4.

Gesamtergebnis

Und übrigens: Das nächste große Ereignis für die Senioren IV ist der Deutschlandpokal am 31.03. ebenfalls im HATV. Alle Infos unter veranstaltungen.hatv.de/index.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen