zurück zur Startseite

GLM Sen I D und C - update

Erstellt: Sonntag, 16. März 2014

Erste Sen I Meisterschaft nach neuer Alterseinteilung

 

Klein aber fein startete die Senioren I D GLM im TTC Atlantic. Nur vier Paare, davon je einmal Hamburg und Schleswig-Holstein und zweimal Mecklenburg-Vorpommern, tanzten ein familiäres Turnier mit kurzer Präsentation und Endrunde.

 

tmb SenI D Meister AmelungSeni D Siegererh

alle Fotos C. Bayer

Klare Sieger wurden Stefan und Karina Amelung vom TC Rotherbaum, die damit den Hamburger Titel und gleich auch den Aufstieg mit exakter Punktzahl feierten. Zweiter und damit TSH-Meister wurden Marcus und Nora Begemann aus Lübeck. Auch der TMV tanzte seine Meisterschaft mit aus, Dr. Frank und Dr. Ute Ziegler gewannen mit Rang drei TMV-Gold.

 

Seni C Siegererh

 

Etwas stärker in der Anzahl präsentierten sich die C-Paare. Mit dem Aufsteiger maßen sich 7 Paare, davon drei HATV-Paare. Klar dominierten hier aus dem TSH Michael Borowsky/Christine Loesdau. Platz zwei und damit der Vizetitel in TSH ging an Jochen und Jola Borchert. Auf Rang drei und damit zum Hamburger Meistertitel tanzten sich Folkmar Schmidt/Silvia Gottmann. TMV-Meister mit Rang 6 wurde Mario Wittkopf/Sabrina Wittkopf-Schade.

 

tmb SenI C Meister Schmidttmb SenI C Vize Bahntmb SenI C 3 Amelung

Senioren I C HATV (von links): Gold Folkmar Schmidt/Silvia Gottmann, Silber: Martin Bahn/Carmen Kaiser, Bronze: Stefan und Karina Amelung

 

HATV Platz Paar Verein
1 3 Folkmar Schmidt/Silvia Gottmann TSA d. Hamburger Sport-Verein
2 4 Martin Bahn/Carmen Kaiser Tanz-Club Rotherbaum
3 7 Stefan und Karina Amelung Tanz-Club Rotherbaum

 

hier alle Ergebnisse:

 

 


 

Videos von der GLM folgen.