Hiphop mit dem Top-Trainer und 900.000 Followern

Die KidsgruppeDie Kidsgruppe

Am 30. April lud die Hamburger Tanzsportjugend alle Hiphop-tanzenden Kinder und Jugendliche nach Glinde ein. Für den Hiphop-Workshop wurde Feriz Sula engagiert. Feriz ist Top-Trainer aus Bremerhaven, der seine Kids bereits zu vielen Titeln geführt hat, darunter Deutsche und Weltmeister-Titel.

Während des Workshops erreichte Feriz gleich einen neuen Erfolg, der heutzutage nicht gering zu schätzen ist: Nun folgen dem Tanzlehrer aus Bremerhaven 900.000 Personen auf Tiktok. Dieser Moment wurde mit einem kleinen Tanzvideo der ganzen Gruppe gefeiert.

In den zwei Altersgruppen von 6 bis 10 Jahren und von 11 bis 18 Jahren unterrichtete Feriz die über 110 angemeldeten Kids und Jugendlichen. Abgeschlossen wurde der Tag von einer Schulung für interessierte Trainerinnen. Damit wurden den Unterrichtskräften außerhalb des recht starren Lizenzsystems neue Inspirationen gegeben.

 Ein herzlicher Dank gilt der TSA des TSV Glinde für die Bereitstellung des Trainingsraums und die herzliche Organisation vor Ort.

 

Feriz Sula in Aktion mit der JugendgruppeFeriz Sula in Aktion mit der JugendgruppeFeriz mit der Gruppe der Hiphop-TrainerinnenFeriz mit der Gruppe der Hiphop-Trainerinnen

Trainer und Landesjugendwart sehr happy!Trainer und Landesjugendwart sehr happy!

 

 

Drucken