HATV Schulung im vorweihnachtlichen Ambiente

Trainer Kaestle2Foto FürmeyerDie letzte Trainer C/B Leistungssport Schulung des Jahres 2019 war am 30. November 2019 zu Gast in den vorweihnachtlich geschmückten Räumen der TSG Creativ Hamburg.

Mit 31 Teilnehmer aus Norddeutschland war die Schulung des Landestanzsport Verbandes Hamburg für Trainer fantastisch besucht. Oliver Kästle referierte mit erfrischendem Charme durch die choreographischen Möglichkeiten innerhalb des Figurenkatalogs Standard und die Verbesserung der Tanztechnik. Eindrucksvoll variierte er und hatte für alle Paare (jünger oder älter, groß oder klein, sportlich oder Couch-Potato die richtige Variation parat. "Vielen Dank für die tolle Schulung", so Lehrwartin Tanja Fürmeyer.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.