Tosender Applaus für lebendige Tanzgeschichte

Schulung Historie HoermannDie Schulung mit Evelyn Hädrich-Hörmann war gigantisch.

Tobender Applaus raunte durch das Clubhaus der TSG Creativ, in das sich 30 Teilnehmer coronaconform eingefunden hatten. Evelyn Hädrich-Hörmann erzählte über die Entstehung der einzelnen Tänze, zeigt Videos von Bobby und Bill Irvine, Fay und Anthony Hurley, Janet und Richard Gleave. Alle Teilnehmer probierten dann die ersten Schritte Onestep, Two Step und Three Step. Die Schulung war inspirierend und vor allem motivierend. Evelyn Hädrich-Hörmeann zeigte, wie schön Tanzen sein kann du wie viel Spaß man zu zweit haben kann. Sie strahlte viel Leidenschaft für das Tanzen aus und zog die Teilnehmer in ihren Bann. Der Ruf nach einer Fortführung wurde notiert und für das Jahr 2022 avisiert.

Drucken