Jazz, Modern, Contemporary

Einladung zum Turnierwochenende in Steilshoop

Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet Besucher am 21.05. und 22.05. in der Regionalhalle Steilshoop. Erstklassige Formationen treten an, sich in der Disziplin Jazz, Modern, Contemporary (JMC) zu messen. Wer dabei sein will, muss ich beeilen. Es gibt nur 200 Publikumskarten.

Einlass ist um 16:30 Uhr. Um 17 Uhr findet das 1. Bundesliga-Turnier statt. Besucher dürfen sich auf neun Formationen aus ganz Deutschland freuen. Für Hamburg tritt die Formation TOPAS der GFG Steilshoop an.

Am Sonntag geht es schon um 14 Uhr los. Zuerst zeigen sieben Oberligisten ihr Können. Mit dabei unsere Hamburger Formation FABULIT der GFG Steilshoop. Ab 16 Uhr ist dann die Regionalliga Nord-Ost mit insgesamt neun Formationen dran, darunter unsere Hamburger Tänzer mit der Formation ZIRKON (GFG Steilshoop) und LeNouveauCourage (SVE Hamburg). Alle Hamburger Formationen haben sich für dieses Turnier viel vorgenommen. Von daher darf man auf das Ergebnis gespannt sein. Wir wünschen viel Glück und Erfolg.

Weitere Informationen gibt es beim Turnierausrichter, dem GFG Steilshoop.

Karten können telefonisch unter 040 599 132 oder 0172 414 4164 bestellt werden. Oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken