JMC Dance Camp begeistert Teilnehmer

jmc workshop 2023 kristina

Zwei Tage voller Tanz und Training endeten mit glücklichen, aber erschöpften Teilnehmern und zufriedenen Trainern.

Die Dance Connection Factory hatte für dieses Wochenende ein anspruchsvolles Programm mit 12 Kursen und vier Trainern zusammengestellt – mit dem Fokus auf Contemporary. Blutiger Anfänger hätte man als Teilnehmer nicht sein dürfen, denn die hochkarätigen Trainer kamen mit hohen Ansprüchen an die Teilnehmer. Getanzt und geübt wurde den ganzen Tag in beiden Sälen des Casino Oberalster. Alle Kurse waren gut belegt und die Teilnehmer durchweg begeistert. Eine Wiederholung dieses offenen Weekend Dance Camps ist auf jeden Fall geplant.

jmc workshop 2023 kristina und jeromeTrainer Kristina Krieger und Jerome Zeltner in der Pause zwischen zwei Kursen.

jmc workshop 2023 kristina und fionaKristina Krieger (l.) mit Trainerin Fiona Gordon

jmc workshop 2023 jeromeTrainer Jerome Zeltner bei den ersten Übungen mit seinen Kursteilnehmern

Drucken