Saisonstart 2024 für die Hamburger JMC Formationen

 

PHOTO 2024 03 17 13 14 04

Insgesamt acht JMC Formationen gehen in dieser Saison für den HATV an den Start und die Saison ist im März schon im vollen Gange.

Topas beim 2. Turnier an der Spitze! Beim 2. Turnier der Bundesliga Nord-Ost/West JMC konnte Topas von der GFG Steilshoop dieses Mal den ersten Platz für ich behaupten. Lag beim ersten Turnier noch die Formation InTime aus Münster knapp vor Topas entschied das Wertungsgericht mit der Finalwertung 1-1-5-2-2 dieses Mal zu Gunsten der Hamburger TänzerInnen.Trainerin und FormationstänzerInnen freuen sich nun umso mehr auf das Heimturnier am 13.04. in der Sporthalle Wandsbek in Hamburg.

Nicht nur Topas in der 2. Bundesliga kann die ersten Erfolge verbuchen. Am 08. März startete auch die Regionalliga mit Hamburger Beteiligung, unter den neun Formationen belegte die Formation LeNouveauCourage -die jetzt neu für den Club Saltatio an den Start geht- den achten Platz.In der Landesliga Nord/Ost 1, welche am 10.03. das erste Turnier in Wolfenbüttel hatte, waren gleich drei Hamburger Formationen am Start. Innocent vom AMTV Rahlstedt schaffte es bis ins große Finale und belegte dort den sechsten Platz. In dem kleinen Finale mit drei Formationen konnten sich Le Nouveau Voyage (Club Saltatio Hamburg) mit dem siebten und A (Club Céronne im ETV Hamburg) den achten Platz vor der Formation Sandsturm aus Hannover sichern.

Drucken