Ergebnisdienst 21./22. September

RL SenIIIS Mainz HATVAlle HATV-Paare bei der Rangliste der Senioren III S in MainzZwei Ranglisten in Mainz und einen Sieger hatten die Hamburger Tänzer am Wochenende zu bieten.

Jens und Maike Wolff (Club Salttatio), in der vergangenen Woche schon auf Platz 2 in Fürth, setzten in dieser Woche noch einen drauf und holten sich Platz 1 von 64 Paaren. Ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem Abschneiden waren Dirk Keller/Heidi Schulz (TSA d. HSV) mit ihrem 9. Platz im Semifinale. Und mit Thomas Resch/Susanne Schade (TTC Harburg) (18-19) und Heinz-Jürgen und Jutta Kühl (TTC Savoy Norderstedt) (20) tanzten zwei weitere Paare in die 2. Zwischenrunde.

Schon am Samstag tanzten die Senioren II S in Mainz. Bestes HATV-Paar mit Platz 26-28 wurden Thorsten Berthold/Gesa Nehls (TTC Savoy Norderstedt), ebenfalls in die erste Zwischenrunde tanzten Dr. Gunther Meißner-Klich/ Dr. Melanie Meißner (TSA d. VfL Geesthacht) auf Platz 33-35 und Heinz-Jürgen und Jutta Kühl (36-37).

RL SenIIS Mainz Berthold Klich ButenschönFreude über gutes Abschneiden bei Gunther, Melanie, Gesa und Thorsten, Foto Butenschön

Hier das Gesamtergebnis

SenIIB Kiel SESiegerehrung Sen II B in KielAußerdem wurde auch in Kiel getanzt. Hier gibt es drei Meldungen von den Kieler Pokalturnieren: 2. Platz von sieben Senioren II B für Boris Schlüszler/Claudia Köster (Imperial Club Hamburg), Platz 3 und damit Aufstieg in die A von Dr. Oliver und Kerstin Bullinger (TSG Creativ Hamburg). In der A (6 Paare) erreichten Nils und Katrin Frederich Platz 2, die Aufsteiger Oliver und Kerstin Platz 6.

 

Drucken