verspätetete Wochenendmeldung

Wolff SenIIISJens und Maike Wolff im Finale der Holland MastersIn Holland tanzten Jens und Maike Wolff bei den Masters der Senioren III S gleich zweimal in die Endrunde. Am 18. Oktober holten sich die beiden Saltatianer Platz 5 und legten am Sonntag mit Platz 4 von 40 Paaren noch einmal eine Schippe drauf.

 

Ebenfalls am vergangenen Wochenende waren die RoSenTaTa und mit etwas Verspätung kommt hier ein tolles Ergebnis aus der Senioren III B: Gleich zweimal holten Jörn und Maren Rennhack (TSK Buchholz) Platz 2.

Da dies die einzigen gemeldeten Ergebnis vom Wochenende waremn, fällt der Ergebnisdienst kürzer als gewohnt aus.

Also zur Erinnerung noch einmal: Liebe Paare, wenn ihr auswärts tanzt und das Finale erreicht, schickt mir eine Meldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per whatsapp. Das gilt für alle! Startklassen, denn hier wollen wir über alle HATV-Erfolge berichten. Bitte immer Startklasse/gestartete Paaren und eigenem Verein dazuschreiben, da ich zwar die meisten von Euch kenne, aber nicht immer zwangsweise auch gerade die aktuelle Startklasse. Bei Ranglistenturnieren mit einem großen Starterfeld schickt mir auch gerne Semifinalplätze!

Drucken