Ergebnisdienst 19./20. Februar 2022

SenIID HATV Oldenburg 190222V.l.: Platz 1: Oliver und Wiebke Heier, Platz 2 Dominik und Anke Röhr, Platz 5 Sascha und Nicole Willhöft - tolles Ergebnis in der Senioren II D für den HATV. Foto SkambraksTopplätze für HATV-Paare gab es am Samstag in Oldenburg:

In der Senioren I und II D siegten jeweils hamburger Paare und tanzten anschließend in der C-Klasse mit. Dominik und Anke Röhr (TTC Savoy) holten sich den Sieg in der I D(4) und Platz 4 (5) in der Senioren I C. In der Senioren II D (13 Starter) tanzten gleich drei HATV-Paare ins Finale und stellten mit Oliver und Wiebke Heier (SVE) auch hier den Sieger. Platz zwei ging an Dominik und Anke Röhr und Platz fünf an Sascha und Nicole Willhöft (Tsc Casino Oberalster). Im anschließenden II C-Turnier zeigten Oliver und Wiebke dann, dass sie auch hier schon gut mithalten können und holten sich den zweiten Platz von fünf Paaren.

Heier SenIIC Oldenburg 190222In der C noch auf Platz 2: Oliver und Wiebke Heier (Mitte), Foto Skambraks

Sascha und Nicole tanzten auch am Sonntag - diesmal in Berlin. Dort sicherten sie sich Platz zwei von sechs Paaren in der Senioren III D.

Ebenfalls in Oldenburg erfolgreich waren Boris Schlüzler/Claudia Köster (Imperial Club) mit Platz zwei von zehn Paaren in der Senioren II B.

 

Achtung: Der Ergebnisdienst funktioniert nur, wenn auswärts startende HATV Paare ihre Ergebnisse auch melden. Am besten zeitnah (noch am Wochenende) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Da es bei der Mitgliederversammlung Anfang März nach 10 Jahren einen Wechsel auf der Position der Pressesprecherin/des Pressesprechers geben wird, bekommt unter der Mailadresse auch mein/e NachfolgerIn sofort einen guten Start mit den Ergebnissen und kann so den Dienst für Euch fortsetzen!
Dazu gehören immer: Paarname, Verein, Startklasse, Turnier, Anzahl gestarteter Paare und Platz. Denkt auch an die anderen Hamburger, die mit im Finale waren. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun und eine gemeinsame Mail losschicken. Veröffentlicht werden i.d.R. alle Finalplätze - von der D bis S. Bei großen Turnieren auch noch Semifinale oder 24er Runde. Wenn ihr ein Foto habt - schickt es gleich mit. Oder macht eines!

Drucken