Saxonian Dance Classics 2022

Dresden Pokale

Bei den Dance Classics kämpften viele unserer Paare nicht nur um die Pokale, sondern auch um wertvolle Ranglistenpunkte. 

 

 

Nach langer Unterbrechung fanden die Dance Classics endlich wieder in der Festhalle des internationalen Congress Centers statt.

Dresden Saal 1

Auch wenn die Teilnehmer in den Turnierpausen das Elbe Panorma genießen konnten, galt es die bestmöglichste Leistung auf die Fläche zu bringen. 

In der Senioren I traten Marc Knietzsch und Simone Hubo an und erreichten mit Platz 11 von 20 Paaren das Halbfinale.

hier zum Gesamtergebnis

Bei den Senioren II waren 52 Paare am Start. Hier erreichten René Roßberg und Bianca Rötterer Platz 25, Jörg und Sabine Markmann Platz 35, Jens und Andrea Baethke Platz 52.

hier zum Gesamtergebnis

Bei den Senioren III war der HATV gleich mit 9 Paaren von 107 Startern stark vertreten. Hier ragten besonders Dirk Keller und Heidemarie Schulz-Brüsewitz hervor. Über alle Runden hinweg kämpften sie sich mit konstant guter Leistung in das Halbfinale und belegten den respektablen Platz 11. Sie ließem hierbei selbst 4 Sternchenpaare hinter sich. Dicht dahinter auf Platz 27 erreichten Thomas und Katrin Bressau die 3. Runde. Ebenfalls in dieser Runde waren Gunther Meissner-Klich und Melanie Meissner auf Platz 37 sowie Jörg und Sabine Markmann auf Platz 42. In weiterer Folge erreichten Nils und Katrin Frederich Platz 86, Thomas und Anke  Benthien Platz 90, Thorsten und Martina Böttcher in ihrem ersten WDSF Turnier Platz 97, Jens und Andrea Baethke Platz Platz 99 sowie Christian und Conny Schatte Platz 104.

hier zum Gesamtergebnis

In der Senioren IV sammelte das A-Paar Peter und Angelika Skambraks WDSF Erfahrung und war mit Platz 29/29 zufrieden.

hier zum Gesamtergebnis

Herzliche Glückwünsche an alle unsere Paare!

Fotos Angelika Skambraks

Drucken