Tanzen im Dreiländereck in Aachen

Ranglistenturniere Masters II Standard

Seit nunmehr 20 Jahren finden in der  Kaiserstadt Aachen auf drei Flächen Turniere verschiedenster Alters- und Leistungsklassen statt. In diesem Jahr war der TC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen Austragungsort des Ranglistenturnieres der Masters II Standard. Als einziges Hamburger Paar waren Norbert Jäger und Christine Jäger-Eberhardt vom TSG Creativ Hamburg am Start.

Obwohl in der Mas III beheimatet traten die Beiden selbstbewusst in der jüngeren Klasse an. Dies sollte belohnt werden. Bei 23 angetretenen Paaren tanzten sie sich souverän über drei Runden in das mit sieben Paaren besetzte Finale und erreichten mit Platz 5 ein beachtenswertes Ergebnis. Wie uns Christine verriet, tanzen sie dort sehr gern, da die Veranstalter es trotz Sommerhitzeimmer wieder schaffen die Luft im Saal erträglich zu halten. 

Herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung!

Alle Ergebnissedes Turniers hier

Drucken