„Moin Moin“ sagt Hamburgs neuer Vizepräsident

Ich bin Peter Podgurski und wurde am 23.02.2020 von der Mitgliederversammlung zum Vizepräsidenten des HATV gewählt.MV HATV 2020 Podgurski

Zwar kennen mich viele Mitglieder, als Turnierleiter oder Wertungsrichter, einige sicher auch noch als Standardtänzer, aber eben nicht alle und deshalb stelle mich, meine Motivation und meine Wünsche kurz vor.

Ich bin 63 Jahre jung, verheiratet, habe 4 Kinder und 4 Enkelkinder. Nach 42 Jahren als Kriminalbeamter in Hamburg bin ich jetzt im Ruhestand und von daher mit genügend Zeit für ein Ehrenamt ausgestattet.

Erstkontakt zum Tanzen bekam ich in der Tanzschule. Dort lernte ich auch meine Frau kennen.
Vor gut 25 Jahren traten wir der TSA des TSV Glinde bei und tanzten dort mit viel Spaß bis in die S-Klasse. Nach einem Trainingsunfall meiner Frau blieb ich bis heute dem Tanzsport mit ganzem Herzen verbunden.

Meine Motivation: ich kann das Motto leben: der Verband ist für die Vereine da, nicht umgekehrt. Vor allem im Bereich Breiten- und Freizeitsport und des DTSA unter Beteiligung der/des jeweiligen Beauftragten betreffen.

Damit bin ich bei den Wünschen: eine bestmögliche Unterstützung ist ein ganzes Stück davon abhängig, dass die Vereine ihrerseits ihre Wünsche, Fragen, Anregungen etc. gegenüber dem Verband äußern. Ich freue mich auf Ihre Mitteilungen Ob es ein Tag des Tanzens ist, eine DTSA-Abnahme, eine Werbeveranstaltung Ihrer Tanzsportabteilung oder was auch sonst.

Rufen Sie mich an, mailen Sie mir. Meine Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich freue mich auf eine lebendige und
fröhliche Zusammenarbeit mit allen.

Peter Podgurski

Drucken