In stillem Gedenken an Gerhard Dempf

Der Hamburger Tanzsportverband trauert um

Gerhard Dempf

der am 19. Juni 2022 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Mit ihm ist ein erfolgreicher Tänzer, Trainer und Funktionär von uns gegangen.

Gemeinsam mit seiner Frau Ursula (Ulla) tanzte Gerhard Dempf erfolgreich Turniere und war mehrfacher Hamburger Meister, Finalist bei Deutschen Meisterschaften und errang internationale Titel.
Gerhard Dempf trat gemeinsam mit seiner Frau 1967 in den Imperial Club Hamburg ein und war dort viele Jahre 1. Vorsitzender. Auch gehörte er 1988 zu den Mitbegründern der Tanzsporttrainer Vereinigung Hamburg.
Als Trainer, Turnierleiter und Wertungsrichter war er auf vielen Turnierveranstaltungen zu sehen. Mehrere national und internationale Paare sind aus der „Dempf Schmiede“ hervorgegangen.

Unsere aufrichtige Teilnahme gilt seiner Frau Ulla.
Das gesamte Präsidium des Hamburger Tanzsportverbands wünscht ihr für die kommende Zeit viel Kraft.

Drucken