SCALA-Tänzer auf dem Treppchen in Pinneberg

Jugend D: Julian & ValeriaBereits zum 17. Mal fanden am 15. September in Pinneberg die Kinder- und Jugendturniere um die Seifert-Automobile-Pokale statt.

Das stets gut besuchte Turnier zog auch unsere jungen SCALA-Tänzer aufs Parkett und das gleich mit einer Premiere. Julian Dreyer und Valeria Delpino bestritten ihr erstes Turnier überhaupt und konnten einen tollen Erfolg feiern. In der Kategorie Jugend D Latein schafften sie es unter sieben Paaren auf den 2. Platz. So kann es weiter gehen!

Kinder C: Adrian & SelmaAdrian Szymczak und Selma Lohmann besitzen bereits einige der begehrten Pokale aus den letzten Jahren und hatten auch dieses Mal nicht vor, ohne ein Exemplar für ihre Sammlung nach Hause zu gehen. So gaben sie in ihrer Stammkategorie der Kinder C Latein alles und krönten ihr letztes Jahr bei den Kindern gegen die Konkurrenz aus Norddeutschland mit dem ersten Platz.

Die anwesende Trainerin Andrea Knief war begeistert und freute sich gemeinsam mit den Paaren über diese tollen Trainingserfolge.

Auch die HTSJ gratuliert sehr herzlich zu diesem Erfolg!

Gesamtergebnisse hier.

Fotos: Privat

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen