Workshop-Ausfall

Tanz Fuesse AusfallDer für Sonntag, den 26.05. geplante Workshop mit Frank Knief muss mangels ausreichender Meldungen leider ausfallen.

Drucken

Tag 3 Hessen tanzt

Hessentanzt LogoNur knapp am Finale von 86 Paaren schrammten Tarik Hennings/ Marini Koberidze (Club Céronne) in der Hauptgruppe B Latein vorbei.

Drucken

Tag 2 in Frankfurt

Hessentanzt LogoAuch am zweiten Tag waren wieder viele HATV-Paar aktiv, in der Hauptgruppe D Standard gab es sogar einen Sieg:

Drucken

Lasst die Zipfelmütze kreisen

Kader2 2Dankeschön der Kaderpaare an die Organisatorin: Sportwartin Birgit Blaschke

Super gut, kritisierend, erklärend, zeigend und motivierend - ein paar der Begriffe, die die Kaderpaare des HATV nach dem zweiten diesjährigen Kadertraining mit Oliver Kästle einfielen.

Drucken

Volles Haus beim Tanz um die Glinder Mai-Pokale

Glinde BSW KinderMomme Kosak / Emily Bandemer zeigten viel Freude am Tanzen, Foto Gabriele PegelowDie breite Angebots-Palette über Standard und Latein für mehrere Alterklassen und dazu auch Discofox sowie Wiener Walzer sind für etliche Nachwuchs-Paare ganz offenkundig ein Anreiz, bei Glinder Breitensport-Wettbewerben an den Start zu gehen.

Drucken

Hainsworth-Cup 2019

HainsworthGewinnerFrederichGewannen den Hainsworth-Cup: Nils und Katrin Frederich, Foto Bernd BlaschkeEinen Glückskäfer zu Beginn des Wonnemonats Mai gab es zum traditionellen Hainsworth-Cup 2019 im TTC Savoy von Frank Mahrt, stellvertretendem Vorsitzenden des Gastgebers.

Drucken

Ausverkaufte Halle für die 1. Bundesliga

Topas HamburgFoto Enrico TschöpelSonnabend – 1. Bundesliga mit einem Vorturnier in der Landesliga 2 Nord-Ost

Vor ausverkauften Haus – es passte keine Maus mehr hinein, präsentierten sich am Sonnabend die zehn Formationen der 1. Bundesliga im Jazz und Modern Dance.

Drucken

Platz 3 für beide Hamburger Formationen

Lateinformation in Nienburg modDie beiden A-Formationen des Club Saltatio Hamburg hatten ihr Auftaktturnier am vergangenen Wochenende im niedersächsischen Nienburg zu bestreiten. Nach der Präsentation Anfang Januar wurde über zwei Wochen gezielt für das Turnier trainiert.

Drucken