Die 30. Baltic Youth Open in Rendsburg standen für die Hamburger Jugendpaare unter einem guten Stern. Insgesamt traten die Tänzer der Hansestadt in 22 Turnieren an und konnten dabei 9 Platzierungen einheimsen. Davon 7 Mal den 1. Platz.

Hier die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

Drucken

Summer Cool Tour 2020

Vom 26. - 31. Juli 2020 findet wieder die alljährliche Summer Cool Tour statt. Alle Kinder, die Mitglied in einem Sportverein sind, sind eingeladen teilzunehmen.

Drucken

Hip Hop Workshop mit Vizeweltmeister Feriz Sula

Kids mit Feriz SulaAm vergangenen Sonntag veranstaltete die HTSJ einen Hip Hop Workshop mit dem 2-fachen Vizeweltmeister Feriz Sula aus Bremerhaven. Insgesamt haben 65 Kinder und Jugendliche daran teilgenommen und hatten von Anfang an mächtig Spaß.

Drucken

Alle Hamburger Paare haben äußerst erfolgreich bei der GLM Standard 2019 abgeschnitten. Am ersten Tag gab es gleich drei Premieren, am zweiten Tag folgte ein Aufstieg in die höchsten Jugendklasse, die A-Klasse.

Drucken

WDSF-Startgelder für Jugendturniere

 Unsere jugendlichen Turnierpaare, die sich der internationalen Konkurrenz bei Weltranglistenturnieren (Blaues Band der Spree, Hes    sen tanzt, GOC, Winter Dance Festival) stellen, wollen wir für ihren Mut belohnen: Die HTSJ übernimmt zukünftig das Startgeld für diese Turniere!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.