Ergebnisdienst 14./15. September

Wolff RL Fuerth Sen III SEPlatz 2 für Jens und Maike Wolff in Fürth, Foto LTV BayernWährend in Hamburg die Hauptgruppe ihre Lateinmeister austanzte, waren die Senioren III S zur Rangliste in Fürth unterwegs.

Drucken

3 Hamburger Meister und 3 Bremer Sieger

HGR D Lat SE HATVHATV-Siegerehrung HGR D LateinEine D-Meisterschaft ist auch mit vielen Paaren schnell vorbei – im Latein sind auch mit Vorrunde und Zwischenrunde nur 3 mal 3 Tänze zu tanzen und damit stand der HATV-Meister der Hauptgruppe D nach einer guten Stunde fest: Simon Weik/Anna Yartsun (Club Saltatio) holten sich mit der einzigen Hamburger Finalbeteiligung und Platz 6 den ersten Titel des Tages.

Drucken

Zwei neue Senioren III Meister in Hamburg - update

Ein tolles Meisterschaftswochenende präsentierten die Paare der Senioren III an diesem ersten Septemberwochenende. In allen fünf Startklassen gibt es neue Hamburger Meister, heute jetz auch in der A und S Klasse.

Drucken

Senioren II und III - sechs neue Hamburger Meister von D bis B

IIB St Nr 56 Michael Strebe Susanne Strebe webHamburger Meister Sen II B und aufgestiegen: Michael und Susanne Strebe, alle Fotos Gero von Kitzing Für die Paare ab 40/45 und 50/55 startete im Casino Oberalster die GLM der Startklassen D, C und B. Und für viele Paare der D hieß das die erste Meisterschaft überhaupt.

Drucken

Meisterschaften HGR II D bis S

HGR II D SEHATV-Siegerehrung Hauptgruppe II D

Beim Gelb-Weiss Hannover tanzten gleichzeitig mit der Senioren II und III in Hamburg die Hauptgruppe II von der D bis S-Klasse ihre Meister aus. Naturgemäß ist diese Klasse zahlenmäßig nicht so gut besetzt, trotzdem gab es in jeder Klasse mindestens eine Goldmedaille durch Hamburgs Sportwartin Birgit Blaschke zu vergeben:

Drucken

Ergebnisdienst 31.8./01.09.

OhneFotoSiegerehrung Hauptgruppe A Latein mit Fynn und Jil auf Platz 3Außer Ostsee tanzt haben einige HATV-Paare bei der Aller-Weser-Trophy getanzt.

Drucken

GOC 2019 - HATV Ergebnisse

GOC logo

Das größte Turnier in Deutschland ist wie immer in Stuttgart mit Liederhalle und Beethovensaal ist auch für HATV-Paare ein Anziehungspunkt.

Drucken

GOC erste Ergebnisse

Wolff

Ganz stark präsentierte sich das Feld beim WDSF der Senioren III. Mit 241 Paaren war hier das größte Feld am Start und der HATV hielt mit zwei Paaren bis in die vierte Runde am zweiten Tag mit.

Drucken

Meisterschaften im September

GLM2809 Wrapper GLM190908 GLM SENIII A S Std. WRAPPER

Die ersten Herbstmeisterschaften kommen näher und die Vereine rühren schon einmal die Werbetrommel. Die Plakate sind jeweils unter den Terminen im Kalender hinterlegt.

Drucken

Dance Comp Tag 3

HGRII B Abraham LemburgLauri Abraham/Sandra Lemburg mit Platz 5Und auch am Sonntag gab es noch einmal drei Finalteilnehmen für die Tänzer aus der Hansestadt.

Drucken

Dance Comp Tag 2

HGR B Werner PamperinHinrik Werner/Jenny PamperinEin Sieg, drei dritte Plätze, zweimal Platz fünf und einmal Platz sechs - das ist die HATV-Ausbeute an Tag zwei in den DTV-Turnieren der Dance Comp 2019.

Drucken

Dance Comp Tag 1

HGRD SE DanceCompHauptgruppe D mit HATV auf Platz 1 und 3Beim Turnier in der historischen Stadhalle in Wuppertal gab es für den HATV sogar schon die ersten Siege.

Drucken

HATV-Ergebnisse Baltic Senior - beide Tage

Heier Baltics CBSamstag Platz 1 in der Senioren II D - Oliver und Wiebke Heier, Fotos Carola BayerHier gibt es die Finalisten der Baltic Senior 2019 aus dem Hamburger Tanzsportverband.

Drucken

Erfolgreiche Lateinmeisterschaft in Reinbek

Bänsch Villa Hgr II B CBMichel Bänsch/Kim Villa gewannen die Hauptgruppe II B Latein, Fotos Carola BayerMit insgesamt fünf Turniersiegen ging der Lateintag der Hauptgruppe II D bis S und der Senioren I-III bis A in Reinbek zu Ende.

Drucken