DTSA in Harburg

DTSA TTCHarburgZum dritten Mal in Folge fand im Clubheim des Sportparks Jahnhöhe die Abnahme des DTSA statt.

Heinz Riehn prüfte die Paare in gewohnt lockerer Atmosphäre, so dass alle trotz großer Anspannung bestanden. iVon den Tänzern und Tänzerinnen im Alter von 22 bis 85 Jahren traten die meisten für das DTSA in Gold an.

Dagmar und Bernd Klein bereiten die Paare jedes Jahr mit großem Engagement und viel Motivationsarbeit auf diesen Termin vor. Dafür sagt Pressewartin Sabine Möller stellvertretend für die Paare: "Vielen Dank Euch Beiden!"

Auch nächstes Jahr im Herbst wird der TTC-Harburg wieder eine DTSA-Abnahme anbieten, da alle viel Spaß an diesem Abend hatten.

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen