24. Norddeutscher Tanzmarathon im Club Saltatio Hamburg

Bloeing Hintze NDTM Saltatio HgrD IMG 0590D-Sieger Malte Blöing/Lena Hintze, Foto Carola BayerIn einer traditionellen Gemeinschaftsveranstaltung richteten der TTC Savoy, die TSA d. Hamburger Sport-Vereins und der Club Saltatio Hamburg zum 24. Mal den Norddeutschen Tanzmarathon aus. Der Club Saltatio Hamburg hatte die Hauptgruppe und Hauptgruppe II zu acht Turnieren in die neue Aula der Irena-Sendler-Schule eingeladen. Drei der Turniere mussten leider mangels Beteiligung ausfallen. Trotz überregionaler Beteiligung blieben alle fünf Pokale im HATV.

Das Turnier der Hauptgruppe D war mit 11 Paaren der am besten besetzte Wettbewerb. In einer ordentlichen Vorrunde wurden sechs Paare für die Endrunde ermittelt. Mit allen Einsen gewannen Malte Blöing/Lena Hintze aus Glinde das Turnier.

Die weiteren Sieger wurden:

Hauptgruppe II D: Norman Ritter / Desislava Ritter, TSA d. TSV Glinde

Hauptgruppe II C: Daniel Castro / Katja von Fintel, Club Saltatio Hamburg

Hauptgruppe C: Felix Weidmann / Madeleine Klaßen, Club Saltatio Hamburg

Hauptgruppe B: Odin Marius Reiter / Regina Wolf, Club Céronne im ETV Hamburg

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen