Meisterschaften HGR II D bis S

HGR II D SEHATV-Siegerehrung Hauptgruppe II D

Beim Gelb-Weiss Hannover tanzten gleichzeitig mit der Senioren II und III in Hamburg die Hauptgruppe II von der D bis S-Klasse ihre Meister aus. Naturgemäß ist diese Klasse zahlenmäßig nicht so gut besetzt, trotzdem gab es in jeder Klasse mindestens eine Goldmedaille durch Hamburgs Sportwartin Birgit Blaschke zu vergeben:


In der D-Klasse holten sich Max Köllmer/Julia Clausnitzer (Club Saltatio Hamburg) die Goldmedaille mit Platz 2 von 5 Paaren, Silber ging an Manuel Max/Swantje Kunz (Club Saltatio Hamburg).


HGR II C SEHATV-Siegerehrung Hauptgruppe II CMit elf Paaren war die C-Klasse schon deutlich besser besetzt und hier gingen mit den Aufsteigern der D-Klasse vier HATV-Paare an den Start. Gold und damit ebenfalls den Aufstieg holten Norman und Desislava Ritter (TSA d. TSV Glinde), die in der folgenden Startklasse ebenfalls mittanzten.

Die weiteren HATV-Plätze der HGR II C:

Platz Platz HATV Paar Verein
4 1 Norman und Desislava Ritter TSA d. TSV Glinde 1930
5 2 Mirco Grosser/Jessica Hauzinski Club Saltatio Hamburg
7-8 3 Daniel Castro/Katja von Fintel Club Saltatio Hamburg
9 4 Max Köllmer/Julia Clausnitzer Club Saltatio Hamburg

In der B stieg das Starterfeld noch einmal an. 14 Paare waren dabei, auch der HATV mit jetzt zwei Paaren. Fast ganz vorne, nämlich auf Platz 2, holten sich Lauri Abraham/Sandra Lemburg (Club Saltatio Hamburg) den Hamburger Titel ab. Damit sind die beiden auch in die A aufgestiegen. Aufsteiger Norman und Desi nahmen die Silbermedaille in der Vorrunde mit.

HGR II B SEHATV-Siegerehrung Hauptgruppe II BHGR II A SEHATV-Siegerehrung Hauptgruppe II A


Dann wurde es wieder dünner im Starterfeld. Die A startete mit zehn Paaren, davon drei aus der Hansestadt. Wieder ging Platz zwei an den HATV: Daniel Randhawa/Anne-Marie Schwarz (Club Saltatio Hamburg) wurden Hamburger Meister vor Maximilian und Constance Labe (TSA d. Hamburger Sport-Verein) auf Platz 3. Bronze ging an Florian Rüttinger/Annika Rosseburg (TSA d. Hamburger Sport-Verein).


HGR II S SEHATV-Siegerehrung Hauptgruppe II SBlieb noch die S-Klasse mit diesmal nur drei Paaren. Der Hamburger Titel ging hier mit Platz 2 an David Wolfkuhl/Natalia Reichert (TSA d. Hamburger Sport-Verein)
Glückwunsch allen Hamburger Meistern 2019

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen