Ergebnisdienst 21./22. September

RL SenIIIS Mainz HATVAlle HATV-Paare bei der Rangliste der Senioren III S in MainzZwei Ranglisten in Mainz und einen Sieger hatten die Hamburger Tänzer am Wochenende zu bieten.

Jens und Maike Wolff (Club Salttatio), in der vergangenen Woche schon auf Platz 2 in Fürth, setzten in dieser Woche noch einen drauf und holten sich Platz 1 von 64 Paaren. Ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem Abschneiden waren Dirk Keller/Heidi Schulz (TSA d. HSV) mit ihrem 9. Platz im Semifinale. Und mit Thomas Resch/Susanne Schade (TTC Harburg) (18-19) und Heinz-Jürgen und Jutta Kühl (TTC Savoy Norderstedt) (20) tanzten zwei weitere Paare in die 2. Zwischenrunde.

Schon am Samstag tanzten die Senioren II S in Mainz. Bestes HATV-Paar mit Platz 26-28 wurden Thorsten Berthold/Gesa Nehls (TTC Savoy Norderstedt), ebenfalls in die erste Zwischenrunde tanzten Dr. Gunther Meißner-Klich/ Dr. Melanie Meißner (TSA d. VfL Geesthacht) auf Platz 33-35 und Heinz-Jürgen und Jutta Kühl (36-37).

RL SenIIS Mainz Berthold Klich ButenschönFreude über gutes Abschneiden bei Gunther, Melanie, Gesa und Thorsten, Foto Butenschön

Hier das Gesamtergebnis

SenIIB Kiel SESiegerehrung Sen II B in KielAußerdem wurde auch in Kiel getanzt. Hier gibt es drei Meldungen von den Kieler Pokalturnieren: 2. Platz von sieben Senioren II B für Boris Schlüszler/Claudia Köster (Imperial Club Hamburg), Platz 3 und damit Aufstieg in die A von Dr. Oliver und Kerstin Bullinger (TSG Creativ Hamburg). In der A (6 Paare) erreichten Nils und Katrin Frederich Platz 2, die Aufsteiger Oliver und Kerstin Platz 6.

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen